Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeitspanne
Mittwoch  01.08.07 bis Sonntag  30.9.07
Plots

HAUPTPLAYS:


Immer Ärger mit den Neuen
Mi., 01.08.07, Mittags
Eleah & Ley

Kionas Krankheit
Do., 2.8.07, Morgens
Natiljone, Kiona & Sam

Jaspers Verwandlung
Do., 2.8.07, Vormittags
Jasper, Lionel & Henry

Unterwegs
Do., 2.8.07, Mittags
Alice & Logan

Liebende unter einem Dach
Do., 2.8.07, Abends
Elena & Damon

Nach der alten Ruine
Do., 2.8.07, Nachts
Victoria & James

Rosalies Rettung
Do., 2.8.07, Nachts
Rose, Emmett & Carlisle

Begegnung der dritten Art
Fr., 3.8.07, Nachts
Kyra, Aleksey & Alyoscha

Lichtung im Wald - Gespräch
So., 05.08.07, frühmorgens
Esme & Carlisle

Retter in der Not
Sa., 5.8.07 Vormittags
Caitlin & Fenrir

Ein Schultag
Mo., 06.08.07, Vormittags
Bella & Edward

Shopping mit Folgen
Mo., 6.8.07, Nachmittags
Evander & Sebastian

Endstation Ewigkeit
August, Nachmittags
Samantha, Victoria & James

Alle meine Entlein (Schwimmbad)
DATUM ??, Mittags
Ramona & Marvin

Diebe sind Einzelgänger, oder
Mi., 08.08.07, Abends
Scott, Traian & Cosmo

Der Schöne und das Biest
Di., 14.08.07, Nachmittags
Emil & Ryan

Einzelgänger unter sich
Mi., 15.8.07
Lestat, Morton & Valencia

Wiedersehen
Do., 16.8.07 Vormittags
Lionel, Henry & Valentinus

Paranoia, oder sechster Sinn?
Do., 16.8.07 Nachmittags
Nirmala & Leroy

Its a hard knock life
Fr., 17.08.07 Vormittags
Pam & Jacob

Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Fr., 17.08.07 Abends
Vladimir & Jesse

Tanz mit dem Vampir
Fr., 17.08.07 Abends
Marvin & William

Wenn Kater schnurren
Fr., 24.8.07 Abends
Tacito & Leviathan

Die mit dem Wolf tanzt
Di., 28.8.07 Morgens
Alice & Logan

Leidende Seelen, gefangene Körper
Do., 30.8.07 Nachmittags
Jago & Hyde/Gab

Meisters leidenschaftliche Gier
Do., 30.8.07 Nachmittags
Finn & Yves

In the middle of nowhere
Sa., 01.09.07 Vormittags
Lillian & Sevanjo

Fragestunde
Mo., 03.09.07 Vormittags
Alice & Carlisle

Bibliotheksbesuch mit Nebenwirkungen
Mo., 03.09.07, Nachmittag
Kyra, William & Cosmo

Schutzengel gesucht
Fr., 21.09.07, Abends
Colin & Castiel

Diese dummen Gefühle
Mi., 25.09.07, Mittags
Alice & Logan


NEBENPLAYS:


Something in the darkness pulled me deeper
Horatio & Yves

Ein Brüderpaar - Zwei Welten
Michael & Raphael

Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
Pam & Evander

Open My Mind
Nirmala & Godric

Just One More Time
Evander & Kjell

Please Destroy Me 2
Aleksey & Alyoscha

First of all
Fenrir & Loki

Stumme Sünde
Henry & Michael

Die Kunst ein Vampir zu sein
Raven & Joaquin

Ich bin Musik
Joannes & Henry

Road Trip mal anders
Henry & Emmett

Herzblut
Damon & Lionel

Geschichtsstunde
Henry & Lionel

Von Vampiren, Hexern und anderen Wesen
Morton & Raven

Is a Dream Just a Dream
Bella & Edward

Familienbande
Caius & Valentinus

Training mit dem Teufel
Caius & Angelo

The Secret
Bella & Jake

Once Upon a Time
Lionel, Valentinus & Damon

Credits
"Who wants to live forever 2009"
Design + Foren by Silence
NC-17
Dieses Board ist ab 18 Jahren.

News.......

2 verfasser

Nach unten

News....... Empty News.......

Beitrag von Silence Di Dez 22 2009, 01:25

Dienstag 22. Dezember 2009


Liebe mit Privaties.

Ich freue mich, dass ihr hier her gefunden habt und heiße Euch herzlich willkommen. Wir sind noch nicht viele..genau genommen schätze ich in dieser Woche mit gerade mal 2 neuen Usern ABER das soll nicht heissen, dass wir nicht direkt ins Geschehen einsteigen können Wink. Ich finde man kann sogar zu zweit erstmal Spaß haben am RPG und deswegen ist ein ewiges Warten eher kontraprduktiv, da man schnell wieder die Lust verliert.

Ich hoffe alle Regelungen und Strukturen sind in Eurem Sinne, sollte etwas unklar sein in diesem Bereich hier, können wir gerne darüber diskutieren ihr sollt Euch ja wie zuhause fühlen *g*

Es gibt eine kleine Änderung in den Bewerbungen ich denke diese ist auch in Eurem Interesse Smile einfach mal unter dem A Button reinschnüffeln.
Bei Fragen, Wünschen, Äusserungen wendet Euch einfach an mich ( Dieser Account oder Jasper)

Liebe Grüße und vieeeeel Spaß ich bin sehr gespannt was unsere Buchcharaktere hier so anstellen hehe
Silence
Silence
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

News....... Empty Re: News.......

Beitrag von Silence Fr Feb 05 2010, 08:18

Freitag 5. Feb.


Leider wurde heute aufgrund von Abwesenheit und nicht melden Bella Swan/ Carlisle Cullen gelöscht Sad
Silence
Silence
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

News....... Empty Re: News.......

Beitrag von Diavolo Mo Feb 22 2010, 04:22

22 Februar 2010


Servus,

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Euer User-Admin Account *g*...Spaß beiseite, ich habe mir gedacht, dass ich für den Notfall und vielleicht auch zwischendurch einen Account einführe mit dem jeder von euch auch in den Adminbereich dieses Forums kommen kann. Ich habe schon oft erlebt, dass ein Admin einfach mal ne´Weile weg war auch aus privaten Gründen und das RPG damit still lag um das zu vermeiden sollt ihr alle die gleichen Rechte bekommen und jeder soll fähig sein einen Thread zu erstellen, User anzunehmen oder einen Zeitsprung durchzuführen. Die Adminplattform ist wirklich ganz einfach, schaut euch doch einfach mal spaßenshalber um.

Wie das funktioniert?
Sobald ihr euch mit Diabolo angemeldet habt, seht ihr ganz unten am Ende dieser Seite ganz klein den Button Adminbereich, darauf klicken und ihr befindet euch auch schon in der Maske Smile dort findet ihr übrigens auch den Foren Support, falls etwas unklar ist. Keine Angst ihr könnt nichts kaputt machen Wink

Keine Angst ich hab nicht vor irgendwann einfach abzuhauen aber mir ist es wichtig, dass dieses Forum nie ganz ohne Aufsicht ist Smile und eine Admin/ User Hirarchie ist nicht mein Ding ergo jeder hat die selben Rechte *g* .

Das Passwort erhaltet ihr per PN.

Liebe Grüße Jasper
Diavolo
Diavolo

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

News....... Empty Re: News.......

Beitrag von Silence Mi März 10 2010, 03:59

Mittwoch 10.März 2010


Huhu ihr lieben.

Die noch nicht abgeschlossenen Plays sind nun alle in den Nebenplays und abgeschlossenes findet ihr im Archiv. Der Zeitsprung ist vollzogen und wir können auch den Rest unserer Charas´ wieder ins Rennen werfen Very Happy Dieses Mal kann der ganze Tag bespielt werden.
Silence
Silence
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

News....... Empty Re: News.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten